Samsung SyncMaster 510n (Prad.de User)

• Moin, ich habe mir den Samsung SyncMaster 510n bestellt und möchte hiermit alle die sich nicht entscheiden können welchen sie denn nur nehmen, ein wenig helfen.

Die Technischen Daten kann man auf sehen!

Hier bei soll ist nur um meine Meinung zum 510n gehen.

Bestellt habe ich ihn bei PCkauf2000 und geliefert wurde er von UPS.
    Ich bin zufrieden!

Angesteuert wird er von einen Powercolor Radeon 9800Pro.

Die Verpackung:

Es ist alles unbeschädigt bei mir angekommen und jedes Teil einzeln Verpackt.

Das aufstellen:

Sehr sehr leicht, Panel gedreht, Fuß eingehakt und eine kleine schraube die man per Hand festziehen kann, festschrauben.

Das Menü:

Seht verständlich, leicht zu bedienen und auch *kurzwahltasten* mit vielen Einstellmöglichkeiten wie Benutzerdefiniert, Text, Internet und Unterhaltung erleichtern das leben in 2 bis 4 Tastendrücke.

Die Anschlüsse:

• Strom
    • Mini-D-Sub Anschluss (15 pol.)

Der Lieferumfang:

• VGA Kabel
    • Netzkabel
    • Quickstart Handbuch
    • Cd mit Treiber Software und Handbuch

Nützliches / Wissenswertes

• Netzteil intern
    • TCO99
    • VESA - Standard: 75 x 75 mm

Etwas was mich nicht Stört ich aber trotzdem vor der Bestellung gewusst hätte ist, das der Fuß anders ausschaut als der den man im Internet sieht.

Bildqualität:

Ich sitze direkt davor und finde sie sehr gut, wenn man zu weit nach rechts oder links blickt wird das Bild leicht gelblich. Von oben und unten geschaut wird das Bild blass.

Ach ja er ist absolut Spieltauglich! getestet hab ich ihn mit World-Racing, FlatOut und FarCry.

bei Film DVD's keine Probleme ich finde die Farben sind deutlisch kraftvoller als bei mein alten 17'' CRT.

Fazit:

Ich bin trotz 2 schwarzen Pixelfehler überzeugt das es kein Fehlkauf war, zu dem man diese zwei fast gar nicht sieht! Ich finde das manche Leute diese Pixelfehler etwas zu tragisch nehmen. Bei eine nativen Auflösung von 1024x786 sind das 804864 Pixel und zwei sind defekt. Rein optisch sag ich, das sie gar nicht auffallen, es sei dem man sucht.

• Danke für Deinen Testbericht. Wieviel hast Du bezahlt?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.