Hallo Leute ich stelle mir gerade ein PC zusammen und bin mir eigentlich bei allem ziemlich sicher auser beim bildschirm.
Es soll ein 17 zoller sein Preis etwa 300 euro ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen.
Danke im voraus
-->
Hallo Leute ich stelle mir gerade ein PC zusammen und bin mir eigentlich bei allem ziemlich sicher auser beim bildschirm.
Es soll ein 17 zoller sein Preis etwa 300 euro ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen.
Danke im voraus
Hi Pk84 !
Das machen wir sicher gerne, aber sag uns doch bitte noch den Anwendungsbereich für deinen TFT.
Hast du noch irgendwelche Auswahlkriterien wie z.B.: DVI Anschluss, Pivotfunktion, verstellbarer Standfuß, irgendwelche Farbwünsche, mit oder ohne Lautsprecher oder irgendwelche sonstigen Extras die dein TFT vielleicht haben sollte ?
Falls du noch mehr Infos zu TFT´s suchst, schau doch mal hier rein.
Hier sind noch ein paar Infos zu den unterschiedlichen TFT Arten.
Hast du auch mal einen Blick in die Kaufberatung geworfen?
MFG Loui
die links waren sehr informativ, danke. Das wichtigste ist das gerät soll für filme und moderne spiele sehr gut geeignet sein auf die pivotfunktion lege ich keinen großen wert, verstellbarer fuß währe schön, muss aber nicht unbedingt sein farbe: am besten schwarz mit etwas silber. DVI ansclüss sollte schon vorhanden sein werde mir eine ge-force6800gt kaufen.
Okay, hier ist ne kleine Auswahl an TFT`s.
LG Flatron L1730B
ViewSonic VP171s (8ms)
Samsung 710T(ohne Lautsprecher) & 710TM(mit Lautsprecher)
Alle liegen in deiner Preisgrenze ( manche 10 Euro drüber ), haben DVI und sind voll Spiele und DVD tauglich.
Jetzt liegts an dir. ![]()
MFG Loui