Alternative für Xerox XA7-19i

• Hi,

ich bin nun schon lange auf der Suche nach einem passenden TFT für mich.
    Der Xerox XA7-19i 16ms ist genau das Richtige für mich, bis auf die Tatsache, dass er eine Glasscheibe hat.
    Würde mich ja nicht sonderlich stören, nur leider steht bzw. stehen (will mir stück holen) die beiden TFT's einem großen Fenster genau gegenüber + einem schräg/seitlichen Fenster..
    Resultat Spiegelung pur. Echt schade, mir gefällt der Xerox so gut.

Leider gibt es nicht mehr die 19" Mac vom alten G4 glaub ich, hole mir ja einen Mac G5 und da würden die gut passen.

Also ich suche quasi einen TFT wie der Xerox, gutes Bild, Kontrast etc. etc. eben wie der Xerox nur ohne Glasscheibe und nicht mehr als 16 ms.

Wahrscheinlich ist das eine Wunschvorstellung genau so einen TFT zu finden, bzw. dass es so einen überhaupt gibt und der mir dann auch noch vom design her gefällt.
    DVI ist ein Muss.

Also ich wäre für Hilfe sehr dankbar.. bin etwas geknickt nach der langen Suche hatte ich mich auf den Xerox festgelegt, doch kürzlich im Laden war mir die Spiegelung einfach zu stark, und da waren die Bedinungen besser als in meinem Zimmer.

greetz

• Schau Dir doch mal die aktuellen Modelle von Sony an. Das Design ist jedenfalls m. E. nach sehr anziehend, wobei der Preis eher ausziehend ist....... ;)