Hallo.
Gibt es einen Test den man einem anderen als URL schicken kann?
So könnte man z.B. einen Verkäufer bei eBay schnell die Qualität testen lassen. Ich kann die schlecht zum laden und starten von Software überreden.
Da müsste doch ein langes Banner mit schneller Bewegung von einer zur anderen Seite reichen.
Mehrere mit verschiedenen Geschwindigkeiten, und man kann fragen welches Banner gerade noch lesbar erscheint.
Z.B. die Grafik mit dem Rennwagen und dem Schild.
Dann braucht man nur noch Vergleichswerte ab welchem Banner auch schnellste Videos, Laufschrift und Co. flüssig erscheinen.
Die erscheint mir übrigens in der Software im Hauptmenü viel sauberer als in der entsprechenden Funktion. Und das unabhängig vom Monitor.
Im Hauptmenü erscheint es auf der Röhre sehr sauber, wärend es bei einem Planar VS15AD ("Vital Screen Medical Grade...") unleserlich ist (der Sockentext). Angegeben sind da 30ms/25ms (On/Off). Der hat aber auch Helligkeit verloren (sollte man evtl. den Inverter tauschen, müsste ich eine Quelle suchen).
Keine Schlieren bei schnellen Szenen zu haben ist ja wohl das wichtigste. Einen niedrigen Kontrast kann man ignorieren, aber Schlieren fallen sofort auf.