TFT soll alles können und trotzdem höchstens 300€ kosten

• Hallo,

ich bin neu hier und habe mich noch nie vorher mit TFTs beschäftigt, plane aber jetzt, mir einen zuzulegen. Ich wäre euch echt dankbar, falls ihr mir ein paar gute Tips geben könnt.

Mein Problem ist, daß ich den Monitor eigentlich für alles nutze, sprich: Office, Internet, Spiele, Video+TV und was es sonst noch alles gibt und das auch gerne mal zu zweit vor dem Monitor, auf den auch manchmal die Sonne ungut scheint (geht leider nicht anders).

Meine Anforderungen an den Monitor sind daher: 17", höchstens 12ms Reaktionszeit, DVI-Eingang, möglichst gute Kontrast-, Helligkeits- und Blickwinkelwerte....also alles (außer Sound und Pivot und soetwas) und das für höchstens 300€.

Mir ist schon klar, daß ich in der Preisklasse Kompromisse eingehen muß, daher interessiert mich, welcher Monitor am ehesten diesen hohen Ansprüchen genügt.

Zur Zeit schwanke ich zwischen den Monitoren Asus PM17TS und Hyundai L72D. (andere potentielle Kandidaten wären noch Acer AL1751as, AMW M179D und LG Flatron L1730BS)

Welchen dieser Monitore (oder gerne auch andere) könnt Ihr mir empfehlen? Tut mir leid, ist etwas lang geworden, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tip. Würde mir sehr helfen. Vielen Dank