Fujitsu Siemens P17-2 (Prad.de User)

  • Hi,


    endlich habe ich einen TFT, den Fujitsu Siemens P17-2 ! Also ich bin total zufrieden. Er ist über DVI angeschloßen. Bildquali und alles ist super. Ausleuchtung ist auch klasse. Ich glaube keine Pixelfehler, selber nicht getestet aber testen lassen, außerdem warum suchen wenn ich nix sehe. Der TFT ist einfach geil. Viele Vergleiche habe ich nicht, vor allem direkte, aber ich kann mir keinen besseren 17'' TFT vorstellen.


    Schlieren: Wenn ich die Maus extra schnell hin und her bewege, dann gibt's schlieren, aber wen juckt's. Beim Spielen, Need 4 Speed Unterground und NFS U 2 wie bei Colin Mc Rae Rally 2005 (demo) keine Schlieren. Vielleicht Bewegungsschärfe, aber ich erkenne auf jeden Fall nichts.


    Ausleuchtung: Perfekt, mir fällt nichts auf, hat au von prad eine 1 bekommen in Ausleuchtung.


    Bildquali: geil hoch 10! Einfach geil!


    Interpolation: Geht, man sieht auf jeden fall Qualitätsunterschiede, habe keine anderen TFTs zum Vergleich. Ich lasse es bei der nativen Auflösung, sonst ist die Quali nicht gut genug. Aber ich denke, andere TFTs machen's auch nicht besser.
    Aber beim Spielen ist es kein Thema, habe mal Colin Mc Rae Rally auf niedriger Auflösung getestet und beim Spielen ist das Bild"normal" gut.


    Blickwinkel: gut, von der seite sehr gut, von oben gut.....




    Nachteile gegenüber CRTs: KEINE !


    Sieht auch gut aus, das Ding ist geil. Fotos habe ich auch gemacht, aber sind teilweise von Blitz u.s.w. verfäschlt worden.


    PS: erschreckt euch nicht, wenn ihr den TFT zum ersten Mal anschließt, erst Auflösung höher stellen vielleicht, dann Einstellungen optiemieren!!!



    Das war's, bei Fragen einfach posten.
    Ciao

  • aslo ich hatte den tft ja eine zeitlang und mit der zeit bin ich immer begeistarter :D


    das einzige was mir nicht gefällt is der subpixelfehler und ich hätte ihn gerne größe. ihn gibts sogar in größe 21 oder sowas :D ....


    also bei spielen is das gerät super, bei bildbearbeitung, surfen, ach für alles. es ist ein traum! ich bin zufrieden ²