Welche Wandhalterung für Samsung LE-32R31S oder LE-32R41B

• Hi,

hab folgendes Problem:

Habe den Samsung LE-32R31S und bin super zufrieden damit und bräuchte nun eine Wandalterung, da mein kleiner mit 14 Monaten auch sehr begeistert :tongue: von diesem Gerät ist.

Damit das Gerät nicht irgendwann mal umkippt will ich es nun an die Wand machen.

Die original Wandhalterung WMTL-4001 kostet bei Geizhals ca. € 82.- Liefertermin unbekannt :rolleyes:

Nun hab ich mich mal bei und etwas rumgeschaut aber finde kein passendes Gerät.

Gerät hat zwar Vesa 200 x 200 Bohrungen - Normal sollten da alle Wandhalterungen die dem Vesa Mis-F entsprechen passen, aber dem ist leider nicht ganz so.

Da dieses Gerät LE-32R31S die Lautsprecher nicht an der Seite hat, misst es in der Breite nur 79,70 cm.

Die Halterungen bzw. die Wandmotage-Systeme die ich gefunden habe, haben eine Breite von 84 - 93cm und würden somit links und recht rausragen :O zum ;( ist das.

Also wer hat das gleiche Gerät oder den L32R41B (ist genauso Breit =) ) und hat es erfolgreich an die Wand gebracht und mit welcher Halterung?

Mehr wie € 100.- will ich nicht ausgeben und verfügbar sollte es sein.