Sanyo PLV-55WM1

• Hi Leute,

ich weiß zwar nicht ob dies hier die richtige Sektion ist, aber falls nicht einfach verschieben büdde.

Ich suche nun schon seit geraumer Zeit einen geeigneten TV für mich.
    Mein alter Telefunken 72cm CRT hat langsam ausgedient -> Bild verläuft schief von links nach rechts und die Fernbedienung ist auch im Eimer.
    Habe mich im Internet schlau gemacht welche Geräte für mich in Frage kommen würden. Interessiert haben mich vorallem die 32"er von Samsung, da diese anscheinend für das Geld eine vernünftige Qualität bieten.
    Beim betrachten dieser Geräte bei Media Markt und Saturn können diese aber nicht wirklich überzeugen.
    Da diese ja auf einem Verteiler hängen, können sie ihre wahren Vorteile gar nicht ausspielen.
    Außerdem habe ich die schwere befürchtung wenn ich mir nun einen 32"er um sagen wir 1400€ kaufe, das dieser relativ bald um einiges billiger werden wird.
    Noch dazu scheint mir 82cm nicht unbedingt das optimum.
    Hätte gerne ein richtig fettes Teil ;)
    So nun habe ich den oben genannten Sanyo PLV-55WM1 LCD RüPro im Internet gefunden.
    Dieser hat eine Diagonale von 140cm ! und schaut von den Daten her eigentlich recht nett aus.
    Leider hat kein Händler in meiner Nähe dieses Gerät ausgestellt, deshalb kann ich mir auch nirgends ein Bild davon machen.
    Laut Geizhals.at kostet das Teil gerade einmal 1200€, das klingt doch sehr verlockend für ein Gerät dieser Größe.

Nun meine Frage ob schon wer Erfahrung mit dem Sanyo gemacht hat.
    Hauptsächlich würde ich ihn für Digi TV nutzen:
    80% TV
    10% Gamen
    10% DVD

Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen.
    In diesem Sinne --> Schonmal Danke für eure Comments.

LG