Hallo,
leider bin ich erst nach dem Kauf meines 960BF auf diese Site gestoßen.
Der folgende Link verweist auf die selbe Problematik, mit der ich auch zu kämpfen habe Samsung 960BF Schlieren! .
Auch ich habe diese 3-5mm langen, aufgehellten Schatten an einer sich bewegenden Kontur. Deshalb hab ich meinen 960BF von Samusung durchchecken lassen.
Als ich ihn wiederbekommen habe, merkte ich, dass sie mein Gerät ausgetauscht hatten, weil leichte Pixelfehler verschwunden sind.
Nichtsdestotrotz scheinen sie entweder kein Firmwareupdate draufgemacht zu haben, oder es funktioniert irgendwie nicht. Das Ghosting ist noch immer vorhanden.
Die meisten im oben genannten Thread litten nach dem Update nicht mehr unter den "Beschwerden".
Könnte ein "Kurierter" evtl. seine Settings etc. posten, evtl. habe ich ja auch nur was falsch eingestellt.
Denn es kann doch nicht sein, dass Samsung ein defektes Gerät durch ein defektes aber pixelfehlerfreies Teil austauscht?! ![]()
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
Cryzl
PS: Bei der Installation von MagicTune3.6 lese ich etwas davon, dass das Programm nicht mit dem aktuellen oder einem älteren Videotreiber funktioniert. Wie ist das gemeint? Muss ich etwas deinstallieren? Meinen ATi-Display Driver?