Samsung 215TW (Prad.de User)

• Hallo alle zusammen,

ich wollte gerne mal von euch 215TW-Besitzern wissen, ob sich der Stromkabel an eurem Gerät auch so leicht hin und her bewegen lässt und dadurch der Strom unterbrochen wird.

Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob ich allein nur aus diesem Grund das Gerät reklamieren soll.

Gruß

HisFrogness

• So, hab mir ebenfalls den 215TW gekauft. Ist heute gekommen und natürlich schon n recht krasser Sprung von meinem Samsung 172x.

Also Farben und Helligkeit des 215TW sind um einiges besser. Die Testbilder liefen Problemlos - Farben, Verläufe alles wunderbar, genauso wie die Blickwinkel.
    Einziges Manko: Die Ausleuchtung ist nich ganz 100% gerade in den Ecken kann mans deutlich erkennen - allerdings hab ichs erst bemerkt als ich den Rechner neu gestartet hab. Ich denk, damit kann ich leben.

Hab mir schon vorher gedacht, dass der Monitor zum zocken nicht ganz so 100% gut is, wie mein alter. Der Schlierentest zeigt auch, dass er langsamer ist.
    Getestet hab ich dann mal COD4 - da konnte ich weder Schlierenbildung noch irgenwelche Inputlags feststellen.

So, um vielleicht bei der Aufklärung der Frage nach einer 2. Revision zu helfen, hier mal die Typenbezeichnung meines TFTs:

LS21DPWASQ/EDC
    Color Display Uni
    Type No: DP21WS
    November 2007

Zur Mechanik würd ich auch noch gern Wort verliern:
    Pivot hab ich nicht getestet - brauch ich nich. Den Rest find ich eigentlich ganz solide. Langzeiterfahrungen hab ich da natürlich keine gemacht.