Iiyama As4314ut

  • Auch ich fands nicht sehr leicht.
    Kann es sein, das es genau zwei "Schliereneffekte" gibt pro bewegtes Objekt ? Einer ist sehr kurz und gut sichtbar, der andere (der überlagert sozusagen die kurze Schliere) ist etwas länger aber dafür fast nicht (je nach Farbe) sichtbar ?


    Monitor: IIYAMA AS4314UT (17", in der Anleitung mit 20ms (rise+fall zusammen) angegeben)
    Produktionsdatum: ca. 10/2002
    Revisionsnummer (falls verfügbar): n.v.
    Anschluss (analog/digital): analog
    Grafikchip: Geforce 3 Ti 500
    Wert 1: 14
    Wert 2: 6
    Wert 3: 10


    Die Werte sind ziemlich gut, deshalb habe ich auch den Test unzählige Male gemacht, aber das sind nach bestem Gewissen sie richtigen Werte.


    Der IIYAMA ist meiner Meinung nach 100% DVD- und Spielegeeignet !