Kaufen oder doch nicht?

• Hallöle zusammen...

ich hab mir vor nem halben Jahr schonmal nen VP930 bestellt... leider ist die Firma pleite gegangen, so das nun mein Geld (Vorkasse) weg ist und ich immernoch keinen TFT-Monitor hab...
    Da ich aber immernoch meinen CRT hab, konnte ich wenigstens weiter Arbeiten/Spielen...

Aber irgendwie stört mich halt doch dieser Klotz auf dem Tisch.

nun zum eigentlichen Thema...
    ist es Sinnvoll jetzt einen TFT zu kaufen? Gibt es evtl. im Weihnachtsgeschäft "günstige" Schnäppchen?
    Was wird 2007? Steigen die Preise? (MwSt.)
    Sind die Preise evtl. bereits angehoben um das schlücken der Mehrwertsteuer vorzutäuschen?
    Mich als Quasi-Schwabe reuhen halt schon die knapp 400 € vom letzen Monitorkauf... wenn ich jetzt nochmal 400 € ausgebe hab ich also 800 € für nen TFT hingelegt :rolleyes:

Als Monitor hab ich mir den Eizo S1931 ausgesucht... hauptsächlich wegen der Garantie. Als weiteres Spiel ich relativ viel... und mach Bildbearbeitung... hin und wieder auch mal n Film schauen, wobei ich mir DVDs auf dem TV anschau...

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. evtl. könnt Ihr ja auch noch n paar Ratschläge zu meiner Monitorwahl zusteuern...

MfG
    Schütze