Hi,
nachdem mein alter Röhrenmonitor langsam den Geist aufgibt, die Fernbedienung nimmer funktioniert und ich langsam auch mal dem Fortschritt folgen will ist endlich meine Entscheidung gefalln, mir nen TFT-TV zu kaufen.
Vorgestellt hab ich mir mindestens 26", und als absoluten Preisrahmen würd ich 800,- € sagen.
Bis jetzt gefalln mir die LGs rellativ gut, nur möcht ich bei so ner Investition doch vorher euch Experten befragen...
Was ich damit machen will:
Satelitenempfang, soll dann gleich auch noch auf digital umgestellt werden, ist es da sinnvoll das gleich mittels HDMI zu verbinden?
Erstmal soll noch der alte VHS-Recorder angeschlossen werden, der wird dann aber bald durch nen DVD-Recorder ersetzt oder sogar ergänzt.
Gibts da die Möglichkeit, den dann auch digital an des ganze anzuschließen, also vor allem für die Aufnahmen, die hät ich gern in guter Qualität...
Und als kleine Idee im Hinterkopf hab ich noch, dass ich mir dann nen HTPC zusammenbastel, dafür sollte der TV dann auch geeignet sein.
Vielen Dank schonmal für reichliche Antworden
Grüße
waldling
Neuer TFT-TV > 26"
-
-
-
Hi
So, nachdem ich hier keine Antworten erhalten hab und auch beim Stöbern in älteren Threads nix gefunden hab, nochmal nach meinen Recherchen ist der
LG 32 LC 2 R der größte Favorit. Probelm: ich finde den nur in Internetshops günstig, die ich nicht kenn, wo ich also auch nur ungern höhere Investitionen tätige.
Amazon wäre noch ne Möglichkeit, da wäre er mit Versand bei 770 Euro.
Weiß jemand, wo ich den günstiger herbekomme, oder rät mir noch dringend von dieser Entscheidung ab, weil sonst werd ich ihn wohl nächste Woche bei Amazon bestellen.
Viele Grüße,
Waldling