Hi, Schermbecker !
hatte über`s Wochenende nochmal kurz mit meinem Sohn wegen den Streifen am H19 gesprochen.
Also bei seinem Testmodell - angeschlossen einmal analog und dann digital an einem Fujitsu-Siemens Scaleo 600 (den habe ich jetzt - freu !!!) - war ein leicht verschwommenes Bild, insbesondere Schrift. Und dann noch an seinen neuen Vista-Rechner mit einer Geforce 7650 Graka das gleiche unscharfe Bild.
War zwar nicht total schlecht, aber als Neuanschaffung für 250 Euronen induskutabel. Hat ihn dann wieder zurückgebracht und eben den LG L1953TR mitgenommen, womit er dann auf Anhieb ein perfektes Bild hatte (mit beiden Rechnern!!).
Allerdings vermuten wir, das der mangelhafte H19-1 bei meinem Sohn tatsächlich einen Defekt hatte und sicher mit einem Austauschgerät alles geklappt hätte. Naja, wir haben uns dann doch halt für LG entschieden!
(Ich habe habe ja den brandneuen L1960TR.
Und was Dein Problem mit den Streifen betrifft, hatte mein Sohn jedoch keinerlei Streifen an dem Fujitsu bemerkt, und wie ich ja schon schrieb, waren auch an meinem H19 keinerlei Streifen feststellbar!
Also ich vermute nun wirklich, dass es ein echter Defekt ist!
Tut mir leid für Dich!
Alles Gute mit der Austauschaktion !!
mit Gruss
Computernase