Eizo S2410w Auflösung

• hallo an alle!!!

frisch gebackener grünschnabel und schon in akuter notsituation ;)

brauche dringend eure hilfe.
    habe gestern meinen neuen eizo s2410w an meinen PC angeschlossen un er lief nur auf 1600 x 1200; treiberupadte der grafikkarte (nvidia 5700 le) und nun läuft er auf 1680 x 1050 aber NICHT auf 1920 x 1200!
    hab nach meinen kenntnissen alles probiert, aber ich komm nicht über die 1680.

soll ich die grafikkarte in den mülleimer schmeissen und dem christkind schreiben ??

vielen dank für eure hilfe!

beste grüsse
    benno

• Hallo und Willkommen,

du musst das Problem doch nicht mehrfach hier im Forum posten. Warum stellst du dieselbe Frage auch noch im TV-Bereich?

Zu deinem Problem mit der Auflösung: Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter deine Fragen zu beantworten – auch gleich die mit dem Christkind!

• hallo felix,

das doppelte posting war keine absicht; der erste eintrag im TV-bereich war ein missgeschick. eine löschfunktion konnte ich nicht finden.

erstmal vielen dank für deinen link!
    wenn ich das richtig verstehe, kann die MSI NX7600GS TD512Z über die einfache DVI-schnittstelle die gewünschten 1920x1200 darstellen.

LG und frohe weihnachten!

• Zitat

Original von bennybunny
    das doppelte posting war keine absicht; der erste eintrag im TV-bereich war ein missgeschick. eine löschfunktion konnte ich nicht finden.

So was hatte ich mir schon gedacht. Nur für die Zukunft wäre es in einem solchen Fall eben besser, einen der Mods oder den Admin darum zu bitten, den Post entsprechend zu verschieben. Aber ist ja alles nicht weiter schlimm.

Zitat

Original von bennybunny
    wenn ich das richtig verstehe, kann die MSI NX7600GS TD512Z über die einfache DVI-schnittstelle die gewünschten 1920x1200 darstellen.

Genauso ist es!

Wünsche dir auch frohe Weihnachten!

Schöne Grüße aus München

Felix