Samsung LE-19R71B oder Samsung 940MW

• Hallo zusammen !

Ich habe mich schon hier im Forum bischen umgesehen, aber bin mir leider immer noch nicht ganz sicher was für mich das bessere wäre. ?(

Ich suche eine Lösung für ALLES 8)

Der TFT soll zum einen meinen bisherigen PC-Monitor ersetzen ( vor allem muss er auch bei aktuellen Games mithalten können, also Reaktionszeit),
    und zum anderen soll er als Fernseher zu gebrauchen sein, wobei mein Schwerpunkt ganz klar bei den Games liegt.

Die beiden für mich in Frage kommenden Geräte sind Samsung LE-19R71B(einTFT-TV mit PC-Anschluss) und Samsung 940MW (ein TFT mit TV-Tuner).

Die Reaktionszeit ist bei beiden scheinbar die selbe, das TV-Bild soll beim 940MW allerdings wohl nicht besonder sein. Was auffällt, ist der Preis.
    Wenn ich aber beim LE-19R71B dafür aber einen vollwertigen PC-TFT bekomme, der auch noch ein top TV-Bild bietet, wäre er mir das Geld wert.

Ist das so, oder habe ich da was übersehen ? 8o

1000 Dank !

• vielen Dank nochmals für eure zahlreichen Antworten :tongue:

Für alle die es vielleicht interessiert:
    Ich habe mir letztendlich den 940MW gekauft und bereue es nicht.
    Das Design ist vielleicht nicht mehr ganz up to date, dafür ist das preis-leistungs-Verhältnis unschlagbar gut - bin sehr zufrieden in jederlei Hinsicht!

• Ähm....
    Du antwortest einen Tag nach deiner Anfrage und berichtest, dass du den Samsung Syncmaster 940MW gekauft hast und den Kauf nicht bereust, etc. ?

Wie kannst du innerhalb eines Tages das Gerät bestellen, geliefert bekommen und getestet haben? ?(

Überlege mir aber auch diesen TFT zu kaufen.

Bist du noch zufrieden mit dem TFT?

Wie ist das TV-Bild? Welchen TV-Empfang hast du? (Kabel, Sat, etc.?)

• Zitat

Original von Riptor
    Ich denke, mehr Antworten gibts hier!

Danke, hab den Sammelthread gefunden, ist schon 20 Seiten lang, echt der Hammer, hab mich dort auch schon mal zu Wort gemeldet. :D