Hallo,
Ich schwanke zwischen dem 940BW und dem 205BW, habe schon so dies und das gelesen, brauche aber noch einen kleinen Schubser, um mich entscheiden zu können...
Ich bin ziemlich oft und meistens auch viel zu lange am Rechner...(bis 16 Stunden und mehr^^)
Wobei ich überwiegend mit Schreibarbeiten tätig bin und zwischendurch im Netz surfe oder auch kleine Grafikprogramme nutze (allerdings kein Auto CAD oder so was... nix Aufwendiges also...
Spielen tue ich auch gelegentlich...
OFP, falls das niemanden mehr etwas sagt^^ ist ein sehr alter aber auch ein sehr guter Egoshooter, wo es auch um Schnelligkeit geht...
Aus diesem Grund habe ich mir einen Samsung Syncmaster 920N ausgeliehen...
Ich hatte da nämlich einige Bedenken, wegen der Schnelligkeit und so...
Die 8ms des 920N sind gerade noch akzeptabel, lieber noch einen Tick schneller =o]
Die Bildqualität im Game ist einfach nur geil.... Ich hatte bisher nen CRT Monitor.... "IIyama Vision Pro452..."
Was das Arbeiten/Schreiben angeht, möchte ich schon mehr Qualität haben, als der 920N hergibt… Dennoch soll es ein Samsung sein… Und Widescreen ebenfalls =o]
Der 940BW hat 4ms, der 205BW hat 6ms…. Ich denke nicht, dass diese 2ms die Entscheidung bringen… der kleinere ist günstiger, aber wer billig kauft, kauft meistens zweimal oder ärgert sich langfristig…
Also… Was meint ihr?
Welcher soll es werden…?
Greets Mempi