1680 x 1050 via Notebook (Intel 852/855)

• Hi!

Ich wollte mir den Samsung 226BW kaufen. Doch bevor ich das mache, würde ich wissen wollen, ob ich mein Toshiba Notebook (Intel Grafikchip 852/855 onboard) mittels Treiberupdate dazu bewegen kann, diese Auflösung auch darzustellen. Kann es auch sein, dass die Auflösung mittels Monitor-Treiber läuft, auch wenn sie momentan nicht in den Einstellungen des Treibers auswählbar ist???

1. Problem: Toshiba sagt "Geht nicht!" aber die sind blos zu faul, um das auch zu recherchieren.

2. Problem: Intel gibt mir keinen Support, denn ich habe den Grafikchip schließlich nicht bei Intel gekauft. Diese Penner!

3. Problem: Einfach ausprobieren geht auch nicht, da ich aus irgend einem Grund den Treiber nicht installiert bekomme, weil die Installation mit dem Hinweis, sich doch bitte an den Hersteller zu wenden, abbricht.

Bevor ich mir nun die Mühe mache, herauszufinden warum der beschi**ene Treiber nicht installiert werden kann, wollte ich fragen, ob überhaupt einer von Euch weiß, ob das funzen würde.

Grüße

Martin