Kalibrieren mit Spyder2Pro -- 2 Monitore

• Hi,

zunächst mal meine Austattung bevor ich euch mit Fragen löchere:

1x Eizo S2111W
    1x MacBookPro

Diese 2 Displays will ich mit Spyder 2 Pro kalibrieren. Hab mir den Spyder2Pro zugelegt, weil ichs manuell nicht geschafft hab, die Monitore annähernd manuell mit Apples Software zu kalibrieren.

Jetzt sehen schon mal schwarz/weiß Bilder ähnlich aus, aber bei den Farben gibts immer noch unterschiede

Im Handbuch steht geschrieben, dass ich alle Profile aus dem Autostart löschen soll. Wie stellt man das bei MAC 10.4 ab? Hab den Eindruck das geht gar nicht... Die Profile werden immer geladen!?

Weiteres Problem: Der Umgebungslichtsensor besagt das ich mit 200cd/m die Displays betreiben soll... allerdings krieg ich ich mit meinem MBP nur 165 hin, allerdings wirkt dieser wesentlich heller als der eizo. Wenn man einige Tests übers MBP Display liest, kommt der normalerweise über 200cd/m. Der Eizo wird wie im Test mit knapp über 500 wiedergegeben.

Zur Einstellung zwischen Helligkeit, Kontrast und Backlight: der Eizo und MB haben nur Backlight, oder?

Auf welche Optionen stell ich den Eizo Hardwaretechnisch bei Ferbtemp und Gamma? Aus und 2.2? Von Apples Kalibrationssoftware weiß ich dass das Apple Display eigentlich mit 1,8 betrieben wird...

kann mir da jemand weiterhelfen, weil ich bin dadrin noch en echter NOOB...

Vielen Dank!