Hallo!
Ich suche einen 17"-TFT, der hier eingebaut werden soll, also muss er eine Halterung nach VESA-Norm (75 oder 100mm) besitzen und darf ohne Standfuß keinesfals größer sein als 43,5 x 35,5cm. Ansonsten wird der TFT zusammen mit einer Rackschublade und einem Rack-PC in ein 10HE-Rack eingeschraubt und mobil für Recordingzwecke genutzt, Bildquallität und Reaktionszeit spielen keine besonders große Rolle, Auflösung (bitte 1280x1024) und Blickwinkel (möglichst groß, horizontal wie vertikal..ist aber auch nicht sooo wichtig) sind wichtiger. Als Eingangsanschluss wäre mir D-Sub lieb, dann müsste ich keine neue Grafikkarte kaufen. Sonstige Ausstattung (Pivot, Lautsprecher) werden nicht benötigt, allein ein USB-Hub währe noch brauchbar.
Gibt es irgendwelche Panels, die als etwas Robuster durchgehen? Soltle man soetwas überhaupt machen oder ist die Beschädigungsgefahr zu groß, d.h. wird der Monitor davon sehr schnell kaputtgehen?
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass evtl. sogar 19"-Panels passen würden, wenn die Ränder nicht zu breit sind. Offiziell ist es zwar ein Auszug für 15"-TFTs, aber auf dem Demonstrationsbild auf der oben angegebenen Website wurde ja ein 730BF verbaut - also geht der Hersteller wohl nur auf Nummer sicher wegen den breiten Rändern alter TFTs bzw. verbauten Boxen. Die Angegebene "Auflagefläche" wird wohl die gesamte Innenraumgröße des Auszugwagens sein, oder? Dann würden evtl. wirklich 19"-Panels passen, die ich dann bevorzugt behandeln würde (fast gleicher Preis bei besserer Verfügbarkeit).
Grüße,
Sebastian