Nec LCD1860NX (Prad.de User)

  • Nun bin ich endlich auch ein stolzer Besitzer eines Flatscreens. Da ich sehr von den Beiträgen hier im Forum profitiert habe, möchte ich nur kurz meine Erfahrung posten:


    Ich habe mir bei MediaMarkt eine Nec LCD1860NX besorgt - die haben mir nach Feilschen den gleichen Preis gegeben wie bei Internet-Versendern, z.B. notebooksbilliger.de.


    Der Monitor geht preislich im Moment wohl ordentlich 'runter und ist meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen! Ich bin super zufrieden.
    -keine Pixelfehler
    -super Bild/Farben
    -riesiger Blickwinkel


    Das Design ist ein wenig spartanisch, aber mir gefällts.


    Noch etwas zu meinem Entscheidungsprozess: Eigentlich wollte ich mir einen schnellen 17''er anschaffen, nach dem Test der 16ms-Geräte in der ct' war ich aber von der Aussagekraft solcher Marketing-Werte nicht mehr überzeigt. Der 18''er ist nur wenig teurer, zugegebenermassen langsamer (30ms), hat aber ein besseres Panel.


    Das war's schon.


    Vielen Dank an alle Benutzer für ihre tollen Beiträge im Forum


    Sven Meier

  • Hallo, Sven


    freut mich, daß Du einen guten Kauf gemacht hast und so zufrieden bist. Könntest du der neugierigen Community noch mitteilen, was Du schon damit gemacht hast ? Ich denke, das wäre sehr hilfreich ...


    Gruß HaPeS ;)