Sharp LC-32 X20E

• Nabend

32 Zoll und Full HD, ist doch sivherlich ideal für Filme etc.

3 HDMI Anschlüße, kann man also auch als PC Monitor benutzen, dank der Auflösung und Größe.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem TV gemacht oder weiß wo es Reviews im Netz gibt über ihn ?

Grüße

Crono

• Eigentlich sollte es diesen TV noch gar nicht geben. Der Termin war ja für Dezember vorgesehen. Aber viele Händler haben ihn bereits gelistet, scheint also doch früher zu kommen als geplant. Musst dich wohl noch etwas gedulden bis den mal einer hat.

Zum Spielen ist dieser TV womöglich gut geeignet, aber zum Arbeiten ist er aufgrund seiner vergleichsweise geringen Pixeldichte kaum zu empfehlen. Somit wäre dieser TV dann eher als Zweitmonitor zu gebrauchen.

Ach ja, weil ich gerade mir die Preise zu diesem Gerät angesehen habe. Da müsste sich natürlich noch einiges nach unten bewegen, sonst wäre ein echter 30" Monitor mit WQXGA Auflösung hier natürlich klar die bessere Lösung.

• also der monitor ist auf der sharp seite gelistet ^^
    preislich gesehen wird es wohl bald nach unten gehen wie bei jedem LCD TV

mir würde es ja hauptsächlich ums Filme gucken gehen, da momentan im PC Monitor Bereich fast keine Alternativen zur Verfügung stehen

nur der HD Eizo wäre denkbar, und der ist teurer

zumal der Sharp auch 24p kann 8)