Belinea TFT, fehlt nur Kabel oder Netzteil?

• Moin moin, jep ein böser 1-poster. ^^

Habe mir bei ebay nen TFT gekauft, bei nem Händler, kabel/Netzteil wurden nicht mitgeliefert. Leider ist auch kein Kontakt mehr möglich, weil der Händler nicht mehr existent. -_-

Das Problem ist, ich weiss nicht ob zwischen Monitor und Steckdose noch ein extra Netzteil kommt. Anhand des Aufklebers auf dem TFT:
    könnte man meinen es ist nur ein normales Kaltgeräte Kabel zu verwenden. Weil eben 100-240V freigegeben sind. Allerdings sieht der Anschluss für den Stecker so aus:

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Vlt. auch wo ich ein neues Kabel/Netzteil herbekomme? Belinea habe ich schon angeschrieben, aber wie erwartet eben keine Antwort bekommen. Tel. haben sie keine.

thx schonmal

• Scheint optisch in etwa zu passen der kleeblattstecker und beim mediamarkt sicher für testzwecke billig zu haben :) . . . .

Und ich bezweifle, dass noch ein Netzteil dazwischen kommt, weil sonst würde auf dem Display hinten nicht die Steckdosenspannung sondern die Netzteilspannung als Betriebsspannung stehen; zudem deuten die Warnhinweise für Hochspannung daraufhin, dass das netzteil intern ist, da die Spannung von einem externen (Tft)Netzteil für Menschen ungefährlich ist. . . . .

3 Mal editiert, zuletzt von FiepFiep ()