24 Zoll TFT mit hochwertigen Panel

• Hallo,

bin gerade auf der Suche meinen alten 22" CRT von AT&T auszumustern, da er jetzt schon langsam ca. 15 Jahre ist und flakert.

Deshalb will ich mir nen Monitor mit folgenden Eigenschaften zu legen:

1. 24 Zoll Wide-Screen
    2. Hochwertiges Panel (kein PN-Panel)
    3. Möglichst keine Pixel Fehler (Toleranz liegt bei fehlerhaften 1-3 Pixels)
    4. Rechnung vorhanden mit Restlaufzeit (und möglichst Vor-Ort Abholservice)

Wenn Ihr zufällig einen Monitor habt, den Ihr mit den oben genannten Eigenschaften los haben wollt, dann macht mir doch ein Angebot. Telefonisch auch unter Tel. 0160/8164901.

Viele Grüße,
    Remy80

• ;)SUCHE BEENDET!

Hab mir heute nen HP w2408h gekauft. Hat zwar ein TN Panel, aber ich denk ihr kennt den Test hier bei Prad. Hab zwar keine Vergleiche zu anderen Monitoren (bisher 21 Zoll AT&T; uralt ;) ), aber der scheint mir wirklich jeden Cent wert zu sein. Glasklare Textdarstellung, Spiele ohne Probleme(Half-Life 2) und super TV Erlebnisse mit tollen Farben (DVB-s). Bin rund um begeistert. =)

Momentan scheint ja die Nachfrage auf dem Markt halb verrückt zu sein. Wenn ich sehe, dass gebrauchte TFTs zu annähernden Neupreis weggehen. Na ja, vielleicht liegts einfach auch daran, dass die Leute 0 Pixel Fehler Geräte wollen. War bei mir nicht anders. Für 10 Euro extra hab ichs vorab testen lassen.

Allen anderen Suchenden noch viel Glück! Was ich Euch empfehle wißt Ihr ja! ;)

Viele Grüße,
    Martin