Samsung 245b

• hi there!

ich schwänzel seit mehreren wochen um den samsung 226bw herum, der mir schon sehr gut gefällt. allerdings stören mich bei diesem teil zwei dinge: erstens die panelproblematik und zweitens die frage, warum das teil nicht gleich full-hd-ready mit 1080 pixeln vertikal daherkommt. wenn ich schon knappe 300 euronen auf den tisch kloppe...

jetzt sehe ich letztens den 245b im laden und bin hin und weg: tolles bild, guter prad-test, ...

aber bevor ich jetzt 420 euro ausgebe (was etwa 120 euro über meiner schmerzgrenze liegt)) und nachher heule: das einsatzgebiet dieses monis wären 60% spiele (shooter, rpgs), 20% offics und 20% dvd/film...

die blickwinkelproblematik ist da zb so ne sache... angeblich soll das ja nicht schlimmer sein als bei 22"-tfts... was soll ich davon halten? im laden hats mich nicht soo gestört, aber wer weiss...

das geld für ein besseres panel will ich nicht ausgeben. wie gesagt ist das eigentlich schon deutlich über dem, was ich eigentlich ausgeben wollte.

ist dieses display sein geld wert oder werde ich da enttäuscht werden?