hallo! kann mir bitte wer sagen,ob der eizo 1931 bzw 1932 ein guter ersatz für meinen sehr betagten aber exzellenten phillips 109S 120hz 19zoll-crt ist?
ich bräuchte den tft vorwiegend für flugsims(IL21946) unter verwendung von track-ir infrarot headtracker
kann der tft punkto bildqualität UND schnelligkeit den spagat zwischen scharfer darstellung(ziele optisch finden,ohne icons usw) und schnelligkeit (trackir verwendung) schaffen oder muss ich tiefer in die tasche greifen?
mein alter phillips war damals unter 16.000 schilling(bissl über 2200 mark)nicht zu kriegen,es muss diesmal aber nicht ganz so teuer sein.
hat hier einer erfahrungen mit track ir oder flusims und tft?
shooter oder ähnliches zeugs brauch ich nicht,aber die geschwindigkeit des tft sollte schon gut sein,wenn ich vorbei-oder querfliegende ziele intuitiv mit kopfbewegungen verfolge,da wirds manchmal sehr hektisch ![]()
ich brauch auch unbedingt den SE standfuss,da ich auf meinem schreibtisch nur 20 cm "vor-und zurückspielraum" für den monitor habe.
ist der wirklich so wackelig,wie viele schreiben?da soll doch auch noch der headtracker draufgemacht werden.....
Bitte um ratschläge bzw alternativen!
Danke im voraus,
Sp.Wilhelm