Suche neuen TFT

• Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem neuen TFT.
    Der Tft soll hauptsächlich zum spielen dienen.
    Desweiteren sollte er möglichst viele Anschlussmöglichkeiten bieten (z.b. HDMI)

Hatte vorher jetzt einen Samsung 226BW. War überhaupt nicht zufrieden mit dem Monitor.
    Nach 2 Wochen war der Stromanschluss schon defekt.....
    Desweitern war bei dem Monitor negativ die ständige Kabeltauscherei zwischen PC und PS3.

Der TFT sollte entweder 22" oder 24" groß sein und sich preislich bis ca. 400€ bewegen.
    Diese könnte ich mir vorstellen:

Was haltet ihr von diesen bzw. was könntet ihr mir noch so empfehlen?!
    Im mom tendiere ich zum LG

Vielen Dank

• Würde dir eher den HP w 2207h oder der 2408h empfehlen oder den LG FLATRON L246WH. Alle haben hdmi, also problemlos mit der ps3 zu verbinden. Bei den von mir vorgeschlagenen 24" musst du allerdings auch mit knapp über 400€ rechnen.

Der LG L246 (427,95€):

Der Hp 2408h (437,97€):

Der Hp 2207h (275,27€):

Alle auch vom Design her sehr ansprechend wie ich finde...

• Vielen Dank schonmal für deine Antwort. Finde die HP's auch sehr schick, nur da hab ich wieder den NAchteil, dass ich dort nur HDMI hab und kein DVI.

Was spricht denn gegen die TFt's dich ich aufgeführt hatte?
    Hat der LG 226 immer noch dieses Ghosting?

• Joa der LG ist schon eine weile auf dem Markt, ist allerdings auch das einzige was man diesem Monitor vorhalten kann.
    Zu Ghostings kann ich nich viel sagen. Hab mir Bewertungen von alternate angeguckt, aber dort wurde dieses Phänomen nicht erwähnt ( neueste Bewertungen 08 )

Die anderen kenn ich so nicht. Weiß nur das Dell wohl immer recht gute LCD´s herstellt.

Einmal editiert, zuletzt von Micro ()