Konsole per HDMI mit HP w2207h?

• Hallo,

ich überlege mir einen HP w2207h sowie eine X Box360 bzw. eine PS3 zu kaufen. Letztlich habe ich mich nur für den Monitor entschieden. Ob ich mir jetzt eine X Box oder eine PS3 hole hängt sicherlich auch davon ab, ob die Konsolen einwandtfrei mit dem HP Monitor zusammenarbeiten.

Deswegen meine Frage an euch:
    Habt ihr selbst eine X Box 360 oder eine PS3 an euren HP w2007h per HDMI angeschlossen?
    Wie ist eure Erfahrung damit? Werden die Bilder (merklich) verzerrt? Sind 5 ms Reaktionszeit auch für Hardcoregamer ausreichend? Gibt es bestimmte Dinge die ich beachten muss?

Danke für eure Posts schonmal im Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von bonjovi ()

• hi,
    mein bruder hat den w2207 aber ohne hdmi port. ich habe meine xbox über vga angeschlossen und war schon positiv überrascht. das bild wird minima verzert und mir ist es auch nur aufgefallen da ich woher auf einen normal tv gespielt habe. anonsten erkennt man die texturentiefe viel besser als auf einen normalen tv gerät. was mir allerdings nicht ganz so gut gefallen hat war die etwas "blasse" farbe bei manchen spielen. bei den spiel skate kam irgendwie nicht richtig das schwarz durch und die details waren etwas verschwommen. bei halo3 und anderen spielen waren die detail aber deutlich besser als auf einen normalen tv.