Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt schon einige Zeit hier durchs Forum gefressen und sehr viele interessante Erkenntnisse erzielt...
Ich habe zur Zeit einen "Fujitsu Siemens L22W7SD" Monitor. Zwei Monate habe ich es jetzt mit Ihm ausgehalten, mehr geht nicht... habe beim Betrachten des Displays immer das Gefühl als wenn ich durch eine unscharfe Brille schauen muss...
Habe zur Zeit eine Colorful 8800GT 512MB Graka mit Zalman Lüfter... also ne recht gute Karte.
Stelle jetzt mein System um und möchte gern auf meiner neuen Graka von Gainward (8800GT Golden Sample mit 1024MB) nen 24" Monitor betreiben.
Der neue seit mitte Mai auf dem Markt erschienene Samsung 245B Plus mit höherem Kontrast zum 245B ist in mein Blickfeld geraten, schnörkellos und schwarz matt (nicht dieser Klavierlack krams) und für 357€ zur Zeit schon recht erschwinglich...
Kann mir jemand etwas zu diesem Monitor oder zu den neueren 24" Displays von Samsung etwas sagen?!
Habe mir bei einem Kumpel den Acer 243 genauer angesehen... der hat auch nen klasse Bild, ist aber sehr farbintensiv und hat wieder diese bescheidene klavierlack Optik und ist meiner Meinung nach nicht schön verarbeitet.
Wie gesagt, würd mich freuen wenn Ihr was zum 245B Plus (!!!) schreiben könntet...
MfG,
BaseJaxx