Guten Tag,
also ich habe folgendes problem, ich hab den l227wt und bei filmen und xbox 360 ist schwarz sehr oft grün, wenn ich aber zb gamma wert 0 helligkeit 50 kontrast 50 nehme, ist es nicht ganz so doll, aber dann ist das bild zu dunkel und gefällt mir nicht so. Außerdem was ich auch komisch finde das wenn es ein ziemlich helles bild ist sieht man millionen kleine punkte denke mal pixel ^^, die grün aussehen, ich mache morgen mal ein foto ;,D. (es liegt auch 100 pro nicht an den einstellungen. Bei Filmen sieht es besonders schlimm aus, da besonders da der schwarzer hintergrund viel nach grün aussieht es sei den man stellt alles auf ganz dunkel die frage ist sowas eigendlich ein garantiefall?
Eigendlich habe ich ja noch 14 tage rückgaberecht bei media markt, habe allerdings die klebestreifen etc. schon weggeschmießen könnte ich den drotzdem zurückgeben. Weil es nervt ziemlich!!!!
Hoffe mal einer kann mir helfen wäre sehr nett!
::::edit:::: wenn jemand den l227wt auch hatt, kann der dann mal bitte unter den tesbild bei den rgb einstellung gucken ob die haar bei fast allen leicht grün sind? besonders bei der frau rechts und den mann neben ihr und den linken Herr ^^.
entschuldigung für meine rechtschreibung ![]()