32" bis 1000€...

• Hi.. tut mir Leid, wenn euch das Thema langsam nervt, aber nachdem ich jetzt ein paar Themen verfolgt hab, bin ich wieder so schlau wie am Anfang.

Ich suche einen 32" großen LCD-Fernseher bis 1000 Euro, mit dem ich ein ansprechendes Bild habe beim TV-gucken über kabeldigital (v.a. Fußball), X-Box 360 spielen und ggf. irgendwann Blu-ray (aber eher weniger wichtig).

Irgendjemand hat mir deswegen dringend 100hz empfohlen, in einem anderen Thread hab ich jetzt gelesen, dass das Bild dadurch künstlich aussieht, weil die Bilder dazugerechnet werden vom Gerät. Aber 100hz und eine niedrige Reaktionszeit ist doch gerade wichtig für schnelle X-box-Spiele oder seh ich das falsch?

Zudem würde ich gerne bei media-markt / expert / saturn kaufen. Habe gehört, dass einige mit Panasonic ganz zu frieden sind. Wäre dieses Gerät empfehlenswert: ?
    Samsung soll auch ganz gut sein, da wäre der hier evtl. was:

Hab mich schon mal etwas mit dem Käufer unterhalten und er wusste wirklich einiges von aktuellen Spielen, kaufe ihm das absolut ab, dass er etwas Ahnung hat und er schwört auf Sharp-Geräte. Wirklich viel positives hab ich jetzt über diesen Hersteller noch nicht gelesen. Kann mir dazu vielleicht auch jemand was sagen?

Wäre ganz nett, wenn ihr mir helfen würdet.