Suche 32" TV 100hz ca. 700€: Ein paar kleine Fragen

• Hi,
    also ich wollte mir die woche einen lcd holen, und war schon in zahlreichen Märkten wo ich mir das Bild(vom personal dort natürlich auf Ard etc. umstellen lassen) angeguckt habe, mache selber im Moment ein soziales Jahr in einem kleinen Fachgeschäft, wo leider nicht so eine große auswahl besteht, aber mir haben die Phillips immer ganz gut gefallen vom TV Bild her, bzw Samsung ist wohl auch nicht schlecht wie ich das so gesehen habe. Also ich wollte so maximal um die 700€ ausgeben, habe schon einen digitalen Kabel receiver für meine jetzige Röhre, den ich dann weiterbenutze, noch ohne HDMI, nur Scart, aber ein guter Digit K1 von technisat. Ich brauche auf jedenfall einen mit 100hz da ich mir auch in der Zukunft noch eine Xbox 360 zulegen will und auch über dem PC am LCD ab udn zu das ein oder andre game daddeln werde. Also hauptsächlich wird er als TV gerät gebraucht, dann DVD, dann PC/Xbox. Mein Pioneer DVD Player hat schon nen HDMI Anschluss. Daher bräuhte ich insgesamt auch aufjedenfall 3 Stück. Damit ich einen für DVD, A/V Receiver und XBOX 360 habe, und natürlich eine DVI Anschluss für den PC. Bzw mein A/V Receiver hat 2 HDMI eingänge, und einen Ausgang. Da könnte ich die Geräte auch beim A/V Receiver durchschleifen. Das müsste sich ja dann selber schalten wenn ich denZ.b. den DVD player anschalte, dass der A/V Receiver selbstständig auf die HDMI Quelle vom DVD Player wechselt und auch dem TV das signal gibt um auf den HDMI Kanal vom A/V Receiver zu wecheln oder?! Bzw. die meisten LCD's haben auch diese Schautomatik. dass wenn ich den TV-Receiver anschalte, der TV mit angeht oder?!

Um letztendlich auf die Hauptfrage zurück zu kommen, welche TV Geräte könnt ihr empfehlen in der Preislage,weiß selber dass man in der Preislage keine Wunder erwarten kann.
    Das Gerät sollte wie gesgat folgendes haben:
    32"
    Mind. 3xHDMI
    100hz
    Das "normale" HD, kein Full HD, ist eh sinnlos beim normalen TV und verschlectert das TV Bild nur.

Habe den mal rausgesucht hier, was meint ihr zu dem?

Phillips 32PFL7403D

Hoffe auf erfahrungen von eurer Seite, welche Geräte vorallem ein gutes TV Bild machen.

mfg.
    Mc

Einmal editiert, zuletzt von -McGyver ()