HP w2216 oder LG W2284F ?

• Hallo,

bei mir wird's Zeit für einen neuen Monitor - der CRT nimmt einfach zu viel Platz ein.
    Seit gestern bin ich nun auf der Suche nach dem perfekten TFT für mich. Kosten sollte das gute Stück so um die 200 Euro. Schließlich habe ich nun zwei Monitore in der engeren Auswahl:

Der HP Pavilion w2216
    Der LG W2284F

Jetzt bin ich mir allerdings noch immer unsicher wie ich mich entscheiden sollte. Vom Design her liegt LG knapp vorn, dafür hat der HP ein Glossy Bildschirm und wenn ich das richtig gelesen habe auch HDMI.

Habt ihr eine Empfehlung für mich oder vielleicht eine noch bessere Alternative? Ich hatte auch schon den Samsung Syncmaster 226BW im Blickfeld, habe aber gehört das dieser recht laut sei und man auch mal einen qualtitativ schlechteren erwischen könne.

Zur abschließenden Info: Ich würden den TFT in allen erdenklichen Bereichen nutzen, Fokus liegt aber beim Spielen und Surfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Grüße
    Ole

• Schade, dass ich keine Antworten bekommen hab, aber wollt trotzdem nochmal durchgeben, dass ich mich für den LG entschieden hab.
    Grund gegen den HP war das Glare Panel, da mein Zimmer (bzw vor allem der Schreibtisch) sehr lichtdurchflutet ist.