Hallöchen,
so die Weihnachtszeit ist rum, das Konto ist auch ein wenig gefüllt und nun will ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllen und mein Wohnzimmer mit einer Riesenflimmerkiste füllen ![]()
Also soll es was zwischen 40" und 42" werden.
Ich fange mich grad an etwas umzuschauen, auch in diesem Forum und bleib immer irgendwie bei Samsung hängen.
Da ich gleichzeitig auch Neuling in Sachen HD bin, sprich mit der neuen Ausstattung des HeimKinos beginne, fange ich vorab mit dem Fernseher an. Meine alte DBox wird mich da wohl über kurz oder lang dann nicht mehr begleiten, muss es aber erstmal noch tun. Ich hab aber jetzt schon mehrmals gelesen, daß es DVB-T Tuner in HD gibt und würde dies dann auch gerne als Grundvorraussetzung nehmen. Ansonsten guck ich viel fern und auch (noch) DVD´s und hab meine Wii angeschlossen (ich weiss, kein Grafikwunder, aber vielleicht wird die PS3 ja doch nochmal erschwinglicher!).
Mein Budget liegt so bei 1000 Euro.
Was gibt es da für Möglichkeiten? Momentan bin ich etwas eingeschossen auf den Samsung LE40A676, aber was gibt es da noch? Ich hab ein paar LG und Phillipstests gelesen aber die haben mich momentan nicht vom Hocker gehauen.
Wo sollte ich nochmal ein Auge drauf werfen?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Gruß Grischa