Toshiba 32 C 3005 P - Bildproblem

• Hallo,

Ich besitze seit nun ein bischen mehr als einem Jahr den Toshiba 32 C 3005 P.
    Bisher hatte ich das Gerät lediglich zusammen mit meinem PC über den VGA eingang in Betrieb, und dort keinerlei Probleme.

Nun habe ich einen Digitallen Sat-Receiver angeschlossen und anschliessend auch noch einen Analogen und diese über beide SCART-anschlüsse getestet.
    Da kam nun das Problem auf, dass das Bild eine Art "rauschen" drinne hat. Ich weiss nicht genau wie man das beschreibt, aber es ist leicht verschwommen und pixel scheinen falsch dargestellt zu werden.

Ich hatte ein bischen in den Einstellung rumgespielt wobei ich sagen muss das ich da etwas ahnungslos bin.danach habe ich auch die Nintendo Wii - Konsole meines Sohnes angeschlossen, welche auch ein verschwommenes Bild ergibt.

Kann mir jemand da sagen ob ich gewisse Einstellungen für den SCART anschluss vornehmen muss?
    Ich war bisher eigentlich mit dem Gerät mehr als zufrieden über den PC Betrieb und meine auch gelesen haben, dass es eine sehr gutes Gerät für den Konsolen betrieb sein soll.

Einmal editiert, zuletzt von MCBT ()