Hallo,
ich habe zur REV02 dieses Monitors folgende Frage:
Ich bin es von meinem alten EIZO gewohnt, dass dieser automatisch in den Energiesparmodus ging, wenn man in den Energieoptionen von Win XP aktiviert hat, dass der Monitor nach beispielsweisweise 15 Minuten "Nixtun" abgeschaltet werden soll.
Beim Dell wird nun das Bild schwarz, der Bildschirm bleibt jedoch eingeschaltet, die Led wird also nicht gelb, und eine Einblendung zeigt an, dass kein VGA-Kabel gefunden werden konnte.
Eine gesonderte Aktivierung des Energiesparmodus im Bildschirmmenü konnte ich leider nicht finden.
Insgesamt recht unbefriedigend, da ich recht häufig mal das Büro verlasse und mitunter auch erst Stunden später zurückkehre und nun vorglich jedes mal den TFT von Hand abschalten muß, was alles andere als toll ist, weil man das natürlich sowieso ständig vergisst und somit nur den Energieversorger glücklich macht...
Aber vielleicht bin ich ja hoffentlich nur zu doof und mein Problem ist schnell gelöst!? Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr mir helfen könnt.
Ansonsten ist der Dell ein "Monstergerät", welches für den Preis keine meiner Wünsche und Erwartungen unerfüllt läßt.
Viele Grüße
Michael