Nec 1880sx-bk

  • hallo,


    meine freundin ist sich heute endlich einig geworden: der 1880sx ist ihr zu klein. sie würde gerne etwas größeres für videoschnitt und co. haben. daher muß ein fünf wochen alter 1880sx-bk nun unsere wohnung verlassen ;( . das gerät ist top gepflegt und war seit dem kauf sehr selten im einsatz (wir waren eine woche im urlaub, eine woche war meine freundin beruflich unterwegs). pixelfehler und subpixelfehler sind uns nicht aufgefallen, und sie ist pingelisch :D.


    gekauft wurde das teil bei tftshop.net, rechnung lege ich bei (ist auch noch nicht von der steuer abgesetzt, kann also gemacht werden).


    ich hatte bei ebay gesehen das gebrauchte 0 pixelfehler für etwa 770-800E weg gehen.


    unser preis wäre 740E zzgl versand (ups oder post, je nach wunsch).


    falls jemand interesse hat, kann er sich bei mir per PN melden.


    gruß

  • Das wäre was für mich gewesen ... hätte ich noch keinen 1860 hier stehen ... aber das ist ein sehr verlockendes Angebot ...


    Denke mal den werdet ihr sehr schnell los ... was hat deine Freundin sich denn ausgesucht ... 2080UX ... ?


    Gruß Frank

  • Quote

    Original von Totamec
    hallo,


    Daher muß ein fünf wochen alter 1880sx-bk nun unsere wohnung verlassen ;( .


    gruß


    Hallo @Totamec,


    wenns so weitergeht wird Deine Bildschirmeintrag bald leer sein und nur noch der FS S19-X1 bleibt über. :) Aber es gibt ja einen neuen TFT! Wird wohl, wie Frank schon schrieb, ein 2080UX werden, oder?


    Grüsse GranPoelli

  • hi,


    wir schwanken zwischen 1980 und dem 2080. der 2080 ist bereits da und wird getestet. das problem des 2080 ist definitv die hardware anforderung. d.h bei einem p4 2,8ghz und radeon 9500pro gibt es beim videoschnitt noch kleine verzögerung, äußerst unschön. daher wird der 1980 immer interessanter.


    die beiden fujitsu werden ende des jahres auch gehen dürfen, wir ziehen um und mein neues büro wird etwas kleiner, muß ich mir noch was einfallen lassen.


    gruß

  • nachdem der ursprüngliche käufer uns zwei mal versetzt hat, bitte ich das gerät wieder zum kauf an.


    preis ist noch immer der gleiche und das gerät ist noch immer nicht mehr benutzt worden, bilder auf wunsch per mail (dann wird er noch mal angeklemmt).


    wer interesse hat, kann sich bis montag bei mir melden, vorher komme ich leider nicht mehr an meine emails ran, wegen einer zu früh gekappten telefonleitung wegen eines umzugs*grußandietelekom*


    gruß & schönes WE