Suche 24 Zoll bis ca. 250 Euro

  • Ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor mit 24 Zoll.
    Der Monitor sollte bis ca. 250 Euro kosten.
    Mit ihm wird hauptsächlich gespielt.


    Welchen könnt ihr mir empfehlen?


    Habe schon ein paar rausgesucht





  • der ist gut:





    schau mal in meinen thread, habe ähnliche anforderungen wie du:
    24 zoll monitor zum spielen für bis zu 250 € gesucht (16:10)


    wie gesagt, das problem bei dem monitor ist dies hier:
    "Bei den nächstkleineren 16:10-Widescreen-Auflösungen 1.680 x 1.050 und 1.440 x 900 tut sich der 24-Zöller etwas schwerer, als bei 1.280 x 800: Das Bild sieht nicht ganz so scharf aus und kann über die Schärfe-Einstellung im Menü auch nicht weiter optimiert werden. Leider ändert sich bei einer Einstellung von mehr als 5 (Standardeinstellung) subjektiv gar nichts."


    ich vermute aber, es ist nicht so tragisch auf 1.280 x 800 zu zocken..falls doch, einfach umtauschen
    falls du den nimmst, poste mal bitte dene erfahrungen, da ich ihn mir auch in 2-3 monaten, wenn ich das geld dafür habe, holen will


    greetz

  • ja, da musst du halt ausprobieren, ob dir die auflösung 1.280 x 800 ausreicht.
    wobei man sagen muss, es ist kein unterscheid zu 1280 x 1024 (crt format) von der bildqualität her, und 1280 x 1024 reicht vollkommen aus, vor allem wenn man bedenkt, dass man bei neueren spielen ohnehin performanceprobleme bekommt, wenn man auf höheren auflösungen spielt.


    und ansonsten scheint der monitor echt top zu sein, hat auch hdmi für ne ps3 oder xbox 360 (und alle nachfolgenden konsolen) und für blu ray player halt..