Hallo
Seit dem ich mir eine Xbox 360 gekauft habe und ich einen HTPC zusammengebaut habe, ist mir der Gedanke gekommen einen neuen Fernseher zu kaufen.
Da ich nur ein relativ kleines Zimmer habe, wäre alles über 32" quatsch. Ich habe mich auch schon viel informiert, aber leider konnte ich bis jetzt nur einen der im Titel genannen Fernsehgerät im Laden finden, um mir selber ein Bild zu machen.
Der KDL 32V5500 hatte mir eigentlich sehr gut gefallen auch weil er von Chip sehr gut bewertet wurde und mir vorallem die streaming-funktion gefallen hat und der Lichtsensor. Das Bild gefiel mir eigentlich auch sehr gut. Das einzigste was der Fernseher nicht hat ist 100hz, auch wenn mir eine Bewegungsunschärfe nicht so stark aufgefallen ist.
Aber ich kann mir irgentwie nicht wirklich vorstellen das das bei 32" so viel ausmacht.
Trotzdem habe ich mir dann noch 2 Fernsehgeräte mit 100hz ausgesucht
Der KDL 32W5500 der hätte die selbe Ausstattung wie der 32V5500 bloß mit 100hz aber dafür ist er auch 100€ teurer.
Ein anderes Gerät wäre der Samsung LE32B650, auf den ich durch einen Freund gestoßen bin. Doch der hat keinen digitalen Reciever den man ja spätestens nächstes Jahr dann bräuchte.
Aber welchen soll ich jetzt nun nehmen?
Auf dem Fernseher würden Filme/Serien/Bilder über HDMI von dem HTPC, die Xbox 360, Sky und analoges Fernsehen laufen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus,
Barrio