Ich verweise erstmal auf diesen Beitrag: LG W2452V (Prad.de)
Mein Anliegen eilt etwas, da ich möglichst bald Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen muss - habe mittels Suche hier bisher auch nichts passendes gefunden.
Wie in o.g. Beitrag zu lesen ist, stört mich das Brummen der V Variante. Habe gehört, dass die T Variante nicht bzw. viel weniger brummt - aber ist das wirklich so?
------------------------------------------
EDIT:
Jetzt sei einfach mal die Frage ganz allgemein in den Raum gestellt: Welcher, mit dem W2452V vergleichbare, Monitor brummt nicht bzw. macht keine Geräusche?
------------------------------------------
nächster EDIT:
Zwar ist nicht ganz raus, ob der W2452T wirklich nicht brummt - aber allem Anschein nach nicht bzw. weniger als der V. Allerdings hat der W2452T ein AUO Panel, während der W2452V ein LG/Phillips Panel hat. Damit können die Eigenschaften (um die es mir unten ging) natürlich völlig anders ausfallen.
Weiß Jemand, inwieweit sich die beiden Panels unterscheiden?
-------------------------------------------
Sofern die T Variante wirklich nicht brummt, wäre noch die Frage, worin sich die beiden eigentlich unterscheiden. Laut Datenblatt fehlt der T Variante nur HDMI, erweiterter Farbraum, PIP und solche Späße - brauche ich im Prinzip alles nicht. Aber war es das schon? Oder mangelt es dem T (scheint ja ne abgespeckte Version zu sein) noch an anderen Qualitäten? Habe mich beim Kauf im besonderen auf den Prad Test verlassen - aber den gibts ja nunmal nur vom V, nicht vom T.
...
Aus Beiträgen von Ende letzten Jahres und ähnlichen Zeiträumen entnahm ich, dass die der T um einiges günstiger als der V sein soll. Mittlerweile hat sich das aber auch geändert - der V ist viel besser verfügbar und auch günstiger als der T:
Da würde ich unterm Strich locker mal 20-30€ mehr lassen, rechnet man die ganze Versand Geschichte noch mit ein .. Bin dann auf die Idee gekommen mal woanders zu schauen - wie wäre es z.B. damit?
..
Danke schonmal für jede Hilfe / Stellungnahme ![]()
Gruß,
m_tree
EDIT
Irgendwie scheint es da auch einen Varianten Dschungel zu geben, mit den -DF / -PF Anhängen. Befürchte u.a., dass 2452T nen schlechteren Standfuß hat - auf dem Bild sieht der nämlich viel kleiner aus als der, den mein 2452V hat (entgegen der Aussage des Prad Tests steht der nämlich ganz gut).