TFT an Xbox, später auch für den PC

• Hallo Leute!

Ich suche einen guten TFT um die max. 220-230 Euro, um ihn an meine Xbox360 anzuschließen. Deshalb sind FullHD und HDMI obligatorisch. Das Seitenverhältnis sollte bestenfalls 16:9 sein. Genau so gut ginge aber auch ein 16:10 TFT, der 16:9 nicht verzerrt, sondern auch einfach mit schwarzen Balken darstellen kann. Das wäre für mich auch kein Problem.

Entsprechend soll es sich vor allem um einen spieletauglichen TFT handeln. Derzeit habe ich noch ein Laptop (leider nur VGA-Out!), werde mir aber früher oder später dann wieder eine Workstation für Büroarbeiten und surfen zulegen, die ich dann auch an diesem Bildschirm betreiben möchte. Dennoch ist die Spieltauglichkeit das wichtigste Argument (neben gutem Bild, aber das sollte sich ja von selbst verstehen).

Ich habe schon 3 Stück herausgesucht. Ich tendiere aber fast zu einem 22-Zöller, da mir der Aufpreis (40-60 Euro glaube ich?) einen 23/24-Zoll TFT nicht rechtgertigt.

Samsung P2450H 24 Zoll HD LCD

LG W2361V 23 Zoll Widescreen TFT

LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen TFT

Ich weiß nicht was diese taugen. Aber der kleinere LG ist schon in der näheren Betrachtung.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Machts gut und schönen Sonntag.

Euer Rotzi :)

Edit: Habe den Samsung 2 mal drin gehabt und der kleinere LG fehlte, habe das geändert :)
    Nochmal Edit: Irgendwas klappt mit den Links nicht, habe sie durch die Modellnamen ersetzt!

3 Mal editiert, zuletzt von Rotzkopp ()