Fujitsu Siemens P22W-5 ECO (Prad.de User)

• Da ich mittlerweile seit über 5 Jahren vor dem selben Display sitze (Belinea 101920@1280x1024), möchte ich nun doch mal was neues...
    Auch wenn ich bei 22" Fujitsu eher denke, ich wäre gerade auf Arbeit (da haben wir eben solche - jedoch noch Fujitsu/Siemens gelabelt und m.M. TN Panel), steht das hier besprochene Display nun bei mir hoch im Kurs...
    Eigentlich suche ich (mehr oder weniger) seit einem Jahr einem 22", aber die Alternativen HP LP2275w sowie der 2209WA von Dell schreckten mich durch die User Meinungen zu sehr ab...
    Die 400,- EUR Klasse (NEC, EIZO) wollte ich eigentlich nicht erreichen, wohl auch dehalb, weil der Mehrwert keine 100,- EUR mehr auszugeben rechtfertigen würde...
    Somit ist der Fujitsu für mich derzeit "the best Deal".
    Aber:
    Hält es der Hersteller nicht für nötig etwas mehr (bzw. bessere) Produktfotos, als 3 Bilder (alle von vorne) mit 580 Pixeln Auflösung anzubieten? Dann auch noch die verwirrende, selbe Produktbezeichnung wie das TN Panel :S
    Ach ja... ist ja ein Business Monitor - "Premium Line". Die "Entscheidungsträger" als angepeilte Käuferschicht haben sicher besseres zu tun, als sich stundenlang Bilder ihrer neuen "Arbeitsmittel" anzusehen :)
    Naja... falls jemand der Eigner hier Zeit und Lust hat, würde ich mich über ein paar "Produktbilder" in ordentlicher Auflösung von 2-3 Seiten des Gerätes freuen - auch um endlich mal zu erfahren, ob der Monitor nun weiß, hellgrau oder beige ist... (soll ja weiß sein ;) ).
    Hierzu würden sich natürlich Bilder bei Tageslicht ohne Blitz am besten eignen - wobei ich jetzt von niemandem erwarte, dass er das Display in den Garten schleppt :D

• Hast du den Thread schon mal durchgeschaut, ob es die von dir gewünschten Bilder vielleicht schon gibt? Es gibt sie nämlich.

Achwas... :rolleyes:
    Solltest du die (m.M. nach) einzigen in diesem Thread vorhandene Bilder - von user "Connecter" auf Seite 7 meinen:
    Hier dachte ich zuerst, es gäbe den Monitor auch mit grauem Rahmen... (das Bild von hinten ist jedoch gut).

• Also der Monitor ist wirklich weiß passt sicher Stylisch in eine weiße Wohnung.

Mir war er zu weiß und da mein Dell ein gutes Gerät ist habe ich den behalten wenn Du mehr lesen willst warum schau meinen Bericht beim Dell nach.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.