Hallo,
Ich wollte mir für meine Xbox 360 einen 24" Monitor kaufen, zur Debatte stehen bei mir gerade mal wieder der P2450h und der 2494HS, beide von Samsung. Ich hab anfangs erst zum P2450h tendiert, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher da viele sagen, dass der Monitor eine unausgeglichene Hintergrundbeleuchtung hat, wenn diese groß auffällt würd mich das sehr stören.
Deswegen hab ich mir noch den 2494HS rausgesucht, und so wirklich was negatives ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, die Monitore sollen ja nur fehlerfrei Full-HD Materialwiedergeben können und ruckel/schlierenfrei laufen. Oder muss ich da noch auf was anderes groß acht geben?
1. Welcher Monitor ist besser geeignet? Oder kann mir wer noch einen besseren empfehlen der möglichst nicht mehr als 250 Euro kostet?
2.Wie siehts mit dem Bild aus, bei welchem Monitor ist es detaillierter, ruckelfreier und farbenprächtiger?
3. Wollte mir dann noch zu dem Monitor das X-230 2.1 Soundsystem von Logitech holen. Wie kann ich Xbox und Boxen am besten mit dem Monitor verbinden?
Danke schonmal im Vorraus :]
MFG