Philips 32PFL9604H für Actionspiele?

• Ich habe vor, mir den Philips 32PFL9604H zum Zocken von Actionspielen zuzulegen, weil ich glaube, damit ein besseres Preisleistungsverhältnis als bei vergleichbaren Monitoren zu bekommen und würde dazu vorher gern noch eure Meinungen hören, da es bezüglich der Spieletauglichkeit noch keine aussagefähigen Testberichte gibt.

Vielen Dank von grafikjunkie :)

• Find ich schwer in Ordnung von Dir und warte gerne geduldig auf Deine Ergebnisse :thumbup:

• Danke für die Info und dass du mich nicht vergessen hast, bleibe auch geduldig weiter am Ball ;)

• Also seit gestern habe ich den TV und bin schwer begeistert - ein klasse Bild und tolle Farben.

Actionspiele wie Quake oder CS lassen sich schlieren- und lagfrei spielen (und ich bin in der Hinsicht sehr empfindlich, bin erst seit einem Jahr auf TFT umgestiegen ;)).

Kann den TV definitiv empfehlen, auch wenn ich noch nicht sooo viel Zeit mit ihm verbracht habe.

• Danke für die Info und welche maximale Auflösung bei wieviel Hz würdest du für das Gerät empfehlen? :S