24-25 Zoll Glare TFT

• Hallo ich suche seit längerer Zeit einen 24-25 Zoll monitor mit glare
    display.

Ich habe im Mediamarkt einen Monitor gesehen der mir gefallen hat, ich hab auf die nummer gekuckt
    und habe mir G245 gemerkt (von Acer) also habe ich im internet g245
    eingegeben.Blöderweise gibt es 3 versionen von diesem Monitor.

Einmal die G245Habid version die G245HQ version und die G245H Olympic Edition
    version.Die G245HQ version kann ich ausschließen da dieser Monitor im
    Internet 320 € kostet und den Monitor den ich im MM gesehen habe nur 250
    gekostet hat. Die G245H Olympic Edition Version ist 100% ein glare display aber ich weis nicht ob der G245HAbid Monitor glare ist.Die beiden monitore haben in fast jeder hinsicht die gleichen werte (Kontrast usw.) und haben das gleiche Gehäuse.Die G245H edition kann ich nirgends online finden nurnoch die G245HAbid version, wenn dieser ein glare ist/wäre würde ich ihn bestellen.
    Also würde ich gerne wissen ob jemand diesen Bildschirm besitzt und/oder mir sagen kann ob er glare ist.
    (Ich hab schon auf etlichen webseiten nach informationen darüber gesucht und nichts gefunden.)

LG
    Danke im Voraus

2 Mal editiert, zuletzt von Vtec ()

• Meines Wissens nach ist der G245HQ die alte Bezeichnung für den 120-Hz-Monitor GD245HQ. Ich kann mich erinnern, dass ich in einem User-Test gelesen hab, dass der G245H eine spiegelnde Oberfläche hat und keine matte. Dieses "abid" (in diesem Fall) und ähnliche Bezeichnungen haben alle Acer-Monitore (je nach Region verschieden), soweit ich weiß.

• Hab den Monitor Donnerstag abend bestellt.Nun ist er schon hier :).Der Monitor ist hat ein glare display,also spiegelt er.Sieht totall klasse aus.Das einzige was mich stört ist der etwas wackelige Standfuß,ist aber halb so wild.

• Keine Sorge, ist normal in der Preisklasse, besonders für TNs im Allgemeinen. HP 2310i/2510i könnten, was das angeht, besser sein. Ich glaub, ich hab den 2310i beim MediaMarkt mal gesehen. Der ist mir ziemlich stabil vorgekommen. Und ich glaub auch, dass er ne spiegelnde Oberfläche hat.

• Ja ich war auch am überlegen ob ich mir den Hp 2510i kaufe aber ich finde dass die Farben auf dem Acer Blidschirm besser aussahen.