suche nec 1880sx

• hallo ,

zuerst mal : nettes forum mit vielen hilfreichen tips etc.! bin nun zu dem schluss gekommen
    mir ein nec 1880 zuzulegen , das 2080 ist mir noch zu teuer , das 1980 ignoriere ich einfach, vorhin ist ein 1880 bei ebay
    für 596€ weggegangen , ich würde eines für 600€ übernehmen , bei interesse meldet euch ,
    könnte mir denken das einige von euch gerade auf das 2080 umgestiegen sind und händeringend
    einen käufer für das nunmehr "im abgrund des mittelmaßes" taumelnden 1880 suchen. hier warten 600€ auf dich . bitte die silberne version wenn möglich.

gruss & danke für die vielen infos

warcloud

[Blockierte Grafik: http://clubfilmothek.bjf.info/fotos/2910794.jpg]

• dein text ist lustig. aber ich denke für dieses angebot findest du keinen verkäufer hier - zumindest keinen, der nicht total pleite ist oder ein gerät mit 3 p-fehlern hat, so wie die ebay teile die unter 600Euronen weggehen.

gruß

ps: ich hab 750E für meinen bekommen, ohne pixelfehler und vier wochen alt. daran kannst du dich eher richten.
    pps: für 600E bekommst du schon fast den 1860, schon mal an das gerät gedacht?

• danke für den hinweis , ich bin an einem 1880 für 600 dran , es ist 4 wochen alt . melde mich nochmal wenn ich es habe. mehr als 600 will und muss ich nicht für ein 1880 ausgeben , das steht fest.
    werde es etwa 6 monate haben und mir dann ein 2080 kaufen , ich denke das ich dann ein 2080 für etwa 700-800 bekommen werde. melde mich dann auch nochmal im märz nächsten jahres wenn ich mir ein 2080 zugelegt habe. (wegen preis orakel , ob richtig oder falsch ;])

gruss warcloud