Biete: Dell U2311H

• Ich biete einen neuen Dell U2311H (23 Zoll, IPS, 1920x1080) zum Verkauf an. Das Gerät war nur wenige Stunden in Betrieb und funktioniert einwandfrei, ich habe auch absolut keine Brummgeräusche bei diversen Helligkeitseinstellungen vernommen und ich bin da relativ empfindlich, ebenso sind mir keine Pixelfehler aufgefallen. Das Gerät wurde von mir wieder original verpackt mit sämtlichen Kabeln usw. - ich möchte ihn aus zwei Gründen wieder abgeben, einerseits ist mir die Auflösung zu hoch für Texte, ich bin einen Pixelabstand von 0,9 gewohnt und ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem IPS-Panel, kann ich schwer beschreiben, es ist wohl der Effekt, der sehr vereinzelt berichtet wird (IPS-Glitzern), den meisten fällt das wahrscheinlich gar nicht auf. Ansonsten hätte ich den Bildschirm sicher behalten, die Bildqualität ist, aus meiner Sicht, sehr gut. Ich denke, technische Details sind bekannt, ansonsten auf der Dell Homepage abrufbar.

Gekauft habe ich ihn letzte Woche bei PC-Office.at (online, in Österreich) um 320 Euro bzw. 310 Euro (ohne Versand).

Da das Gerät neuwertig ist setze ich den Preis mal bei 290 Euro inkl. Versand an, eventuell noch verhandelbar.

• Ahja, Fragen und Angebote bitte per PN! Falls manche bedenken haben, weil ich hier neu angemeldet bin, kann ich das verstehen, allerdings biete ich den Monitor auch im DSLR-Forum an und dort hab ich auch schon Dinge (Kameras, Objektive) ver- u. gekauft, ohne irgendwelche Komplikationen.

• Na gut, neuer Preis: 270 Euro inkl. Versand. Das ist schon deutlich unter dem Neupreis, würd ich meinen.

• Ich weiß, dass er in Deutschland günstiger angeboten wurde, aber ich hab auch 310,-- bezahlt und hier kriegst du ihn kaum günstiger, zudem ist der Monitor wie neu. Wie auch immer, Monitor steht jetzt (doch) bei Ebay zum Verkauf bei einem Startpreis von heissen 220,00 Euro, falls doch wer Interesse hat. (bitte kein Paypal, will mich da nicht extra registrieren, hat für mich keinen Sinn wg. dieser einmaligen Sache, nur weil Ebay einem aufzwingt, das anzubieten).

Ebay-Link: