Tach zusammen,
in den Acer-FAQ's zu diesem Modell steht, dass es nicht möglich sei, zwischen dem analogen Eingangssignal und dem DVI-Signal im Betrieb umzuschalten (wenn zwei Rechner an das TFT angeschlossen sind). Angeblich bekäme immer das DVI-Signal Vorrang. Es hatte aber hier im Board bereits jemand gepostet, dass dies doch möglich sei (allerdings ohne Erklärung, wie man umschaltet, denn: einen separaten Schalter oder eine Funktion im OSD gibts nicht).
Ich habe nun selbst mal ein wenig gespielt und man kann, wenn beide Rechner angeschaltet sind durch längeres Drücken des AUTO-Buttons bequem hin und her switchen (bezieht sich auf ein Display, welches ich vor ein paar Tagen gekauft habe).
Vielleicht hilft dem einen oder anderen diese Info (für mich wars sehr wichtig).
Ansonsten habe ich bei einem der zwei TFT's, die ich gekauft habe einen Subpixelfehler und bei dem anderen einen Pixelfehler (behalte sie aber trotzdem). Was mich ein wenig stört ist das Flimmern beim Scrollen von Texten (lese oft Google Groups), ich weiss aber nicht, ob das bei anderen TFTs besser ist.
Greets
Fu