BIETE: Eizo ColorEdge CG21

• Hallo zusammen,

ich habe einen EIZO ColorEdge CG21 in Schwarz zu verkaufen.

• Guter, gepflegter Zustand. Panel und Gehäuse nicht zerkratzt, der Monitor hat lediglich die Gebrauchsspuren, die so ein Gerät durch einfaches "Stehen" mit der Zeit bekommt. Gereinigt wurde er natürlich! Nichtraucherhaushalt.
    • hardwarekalibrierbar
      (auf Wunsch kann ich euch einen UDACT Report zukommen lassen. Dies aber bitte nur bei ernsthaftem Kaufinteresse, da das Gerät schon abgebaut und verpackt ist und ich erst alles wieder anschließen müsste.)
    • erst 4.288 Betriebsstunden (da Zweitgerät)
    • inklusive Lichtschutzblende (kostet bei Eizo extra)
    • Originalkarton komplett mit Kabelsatz, Bedienungsanleitung und CD

Datenblatt: http://www.eizo.de/pool/spec/de_CG21.pdf

Solltet ihr weitere Fragen haben oder zusätzliche Fotos, Infos oder den o.g. UDACT Bericht haben wollen, einfach fragen :)
    Das Gerät steht in 38259 Salzgitter und kann dort auf Wunsch im Fall einer Einigung auch persönlich abgeholt werden. Abholung in 38527 Meine wäre nach Absprache ebenfalls möglich, ansonsten deutschlandweiter Versand.

Als Preisvorstellung setze ich mal 400,- Euro inkl. Versand an, da er ja leider schon aus der Garantie raus ist aber dennoch durch die geringe Laufleistung auf jeden Fall noch viele Jahre machen wird. Als Randinfo: Der Neupreis lag Ende 2004 bei 1.600,- (Kaufrechnung noch vorhanden).

Fotos: