Sony S91 Pixelfehlerfrei

  • Hallo, biete den Sony S91 an, bin jetzt auf einen noch größeren TFT NEC2080 umgestiegen.
    Das Gerät lief nur wenige Wochen.
    Ist bis auf eine kleine Stelle an der Rückseite des Standfusses, ziemlich weit unten absolut top. Dort ist ein flacher, kaum sichtbarer Ratscher in der Oberfläche, der TFT stand nämlich vor einem massiven Briefhalter und ist der ist da eben mal gengekommen.
    Abwicklung über ebay.
    Bin dort auch "finejam", 79 positive Bewertungen. Gerne auch Treuhandservice.
    Zuböhr und Verpackunf alles Tip Top inkl. PLastiktütchen und alles....
    Garantie über Rechnungskopie, die ich beilege. Der Monitor wurde für 888 Euro bei Mindfactory, ein Laden der ebenfalls supergute Kritiken bekommt von wegen Service und so, gekauft.


    Angebote bitte per Mail an:


    nmichalis@hotmail.com



    Ciao Niko alias finejam